Belgien: Asylant vergewaltigt Angestellte nach Benimm-Kurs “Wie behandle ich Frauen?”

fl-BelgienDer belgische Nachrichtenkanal VTM berichtet von einer Straftat, die sich letzten Mittwoch in der Ortschaft Menen ereignet hat. Dort wird vom Roten Kreuz eine Asylunterkunft betrieben.

Gegenüber VTM erklärt die Rot-Kreuz-Sprecherin An Luyten, dass die Asylbewerber seit den Silvestervorfällen in Köln darüber belehrt werden, wie man sich gegenüber Frauen zu verhalten habe.

An einem 16-jährigen afghanischen Asylanten ist der Benimm-Kurs allerdings spurlos vorübergegangen. Sein Opfer war die Angestellte einer Catering-Firma, die das Flüchtlingsheim mit Essen beliefert. Als sie sich dort im Keller aufhielt, fiel der junge Mann über sie her und vergewaltigte die Frau. Der Straftäter wurde verhaftet und in ein Jugendgefängnis eingeliefert.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.unzensuriert.at/content/0020105-Unmittelbar-nach-Wie-behandle-ich-Frauen-Kurs-Afghanischer-Asylant-vergewaltigt-Frau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Belgien: Asylant vergewaltigt Angestellte nach Benimm-Kurs “Wie behandle ich Frauen?”

  1. Wenn Ziegen höherwertig im Islam sind, sollten die jungen Frauen mal probieren. ob sie die Testosteron geplagten Kerle damit einen Ersatz bieten können. Aber noch besser kann ein Schweinchen retten! Übrigens Rind-, Lamm- Ziegen und Hühnerfleisch sollte in der BRiD als Nahrungsmittel sofort verboten werden und nur Schweinefleisch erlaubt sein! In Dänemark ist man schon dabei und probiert das in Kantinen aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.