Erneut Explosionen in Brüssel

TerrorZwei Explosionen gab es bei einer Razzia im Brüsseler Stadtteil Schaerbeek – Verdächtige in Deutschland festgenommen

Zeugen berichteten auch von Schüssen. Dabei soll mindestens eine Person ums Leben gekommen sein. Das berichtet Focus
Spezialkräfte hatten bei einer Razzia mit Armeefahrzeuge eingesetzt. Die Razzia soll Berichten zufolge im Zusammenhang mit der Festnahme eines Islamisten bei Paris vom Vortag stehen. Die Explosionen ereigneten sich zu Beginn der Razzia. Die Umgebung wurde von der Polizei abgeriegelt.
Im Großraum Gießen und in Düsseldorf hat die Polizei Informationen zufolge auch Männer im Zusammenhang mit den Anschlägen in Brüssel festgenommen. Dabei soll es sich auch um Samir E. handeln, der den Behörden als der salafistischen Szene in NRW zugehörig gilt. Dies Festnahmen erfolgten auf Grund zweier SMS, die am Tag der Brüsseler Anschläge von dem Brüsseler U-Bahn-Attentäter Khalid El Bakraoui versandt wurden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Erneut Explosionen in Brüssel

  1. Was erwartet man im Im Westen von den Muslimen aus zerbomten Gebieten? Sie spüren genauso wie wir damals im Bombenhagel, das Leid, das ihnen heute mutwillig zugefügt wird! Da bei diesen Menschen die Blutrache noch lebendig ist, werden sie diese auch ausführen, wenn sie eine Gelegenheit dafür vorfinden! Davon sind dann in der Regel die Menschen betroffen, die für den Terror der USA und Nato nicht verantwortlich sind! Aber erging es dem unbewaffneten Teil der muslimischen Bevölkerung, den Frauen und Kindern dort besser?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.