USA verhängen neue Sanktionen gegen Russland

Die USA haben weitere Sanktionen gegen den russischen staatlichen Exporteur von Militärausrüstungen „RosOboronExport“ verhängt.

Die Sanktionen werden begründet mit dem Verstoß gegen amerikanische Gesetze durch die russische Behörde im Zusammenhang mit dem Iran, Nordkorea und Syrien. Die Entscheidung zu diesen neuen Sanktionen, wurde am 30. April getroffen. Sie treten am 9. Mai in Kraft. Die Sanktionen gegen Russland sind vorläufig auf zwei Jahre befristet.

Die neuen Sanktionen verbieten es staatlichen Behörden und Einrichtungen bei der russischen Behörde irgendetwas käuflich zu erwerben. Amerikanische Firmen haben nicht das Recht, irgendwelche Waren oder Dienstleistungen der russischen Behörde zu verkaufen oder der Behörde in irgendeiner Form Hilfe und Unterstützung zu gewähren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.