Londons Straßen sind außer Kontrolle

Der pensionierte Scotland Yard Officer und ehemalige Berater von Sadiq Khan sagt, der Bürgermeister habe keine „kohärente Strategie“, um Gewaltverbrechen in London zu bekämpfen.

In einer speziellen Untersuchung der Amtszeit des Bürgermeisters durch den Evening Standard attackierte der ehemalige Direktor der Metropolitan Police, Leroy Logan, den Bürgermeister: In seiner Enthüllung sagte er: „Die Ergebnisse sprechen für sich, er versagt und leider sterben deshalb auf den Straßen junge Menschen.“

Das Versprechen des Bürgermeisters, das „Bandenkultur und Messerkriminalität frontal bekämpft würde“, sah vor, die ordnungsgemäße Polizeiarbeit wiederherzustellen. Die Kriminalität, insbesondere Gewaltverbrechen, ist jedoch in den letzten 12 Monaten stark angestiegen.

Leroy, ein Berater der überparteilichen Youth Violence Commission, sagte: „Es sollte mehr Engagement für die Gemeinschaft geben, vor allem mit jungen Menschen.“ Er sagte, dass Khan „keine wirklich kohärente Strategie hat, von der jeder sagen kann, dass sie passte. Es gibt nur einen Durchsetzungsansatz. Er hat eine Strategie, aber es geht nicht in den ganzheitlichen Ansatz, den Sie brauchen. “

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.